Rathaus & Verwaltung

Abgesagt – Bürgerversammlung 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

es wurde vom Landratsamt Starnberg die Empfehlung ausgesprochen, wegen der anhaltenden Corona Entwicklung im Landkreis, auf Bürgerversammlungen derzeit zu verzichten. Wir als Gemeinde Seefeld haben uns entschieden, dieser Empfehlung aufgrund unserer Vorbildfunktion zu folgen.

Daher wird die Bürgerversammlung, die für Dienstag, den 10. November, in der Sporthalle des TSV in Hechendorf geplant war, abgesagt. Ebenfalls die Infoveranstaltungen in den Ortsteilen Oberalting Seefeld, Meiling und Unering.

Bürgermeister Klaus Kögel wird ersatzweise am 10. November online Bericht über die wichtigsten Daten, Fakten und aktuelle Themen aus dem gesamten Gemeindegebiet erstatten. Die Videobotschaft ist am 10. November ab 20 Uhr auf unserer Homepage www.seefeld.de abrufbar.

Bürgerinnen und Bürger können gerne weiterhin Anfragen von allgemeinem Interesse per E-Mail an buergerversammlung@seefeld.de richten.

Die Bürgerversammlung und die Infoveranstaltungen in den Ortsteilen werden bei geringerer Risikolage zum gegebenen Zeitpunkt nachgeholt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

 

Ihre

schriftzug_parallel_sw

Navigation Artikel