Rathaus & Verwaltung

Änderungen im Seniorenbeirat

Nach der ersten abgehaltenen öffentlichen Sitzung diesen Jahres, teilte der Vorsitzende des Seniorenbeirats Seefeld, Friedrich Hanrieder, gleich zwei personelle Veränderungen mit.

Margit Gürtler und Gebhard Fritschi haben ihren Wohnort gewechselt und sind demzufolge aus dem Seniorenbeirat ausgeschieden. Vorsitzender Hanrieder hat beide mit Bedauern verabschiedet. Herr Fritschi, der nach Herrsching gezogen ist, war 10 Jahre aktiv und Margit Gürtler, die in den Raum Augsburg gezogen ist, war 8 Jahre Jahre lang Mitglied in dem Gremium.

Als Nachrückerin ist Frau Elisabeth Sengpiel begrüßt worden.

Gemeinderätin Frau Winter, die Seniorenbeauftragte im Gemeinderat Seefeld ist, verabschiedete Frau Gürtler und Herrn Fritschi recht herzlich und hieß Frau Sengpiel willkommen.

 

Navigation Artikel