Start & Aktuelles

Gelungenes Fest im Eisen-Park

Der Eisen-Park glänzte im neuen Licht. Der Brauchtumsverein d’Griesbergler nutzte am Sonntag 16. Juli den im Ortskern gelegenen Eisen-Park als Veranstaltungsort für ein erstes Familienfest in Seefeld.

Einheimische wie auch Gäste aus umliegenden Gemeinden tummelten sich bei Kaffee, Kuchen, Bier und anderen Schmankerln im Park und waren begeistert von der idyllischen Atmosphäre in der Anlage. An diesem Tag vereinte der Eisen-Park Jung und Alt.
Aktive Unterstützung bekam der Brauchtumsverein zusätzlich von der Blaskapelle Seefeld, der Freiwilligen Feuerwehr und etlichen anderen Helfern.

Wir als Gemeinde hoffen nun auch, dass der idyllische Park positiv ins Bewusstsein der Bürgerinnen und Bürger rückt und zukünftig noch mehr genutzt wird.

 

Ihre

schriftzug_parallel_sw

Navigation Artikel