Leben in Seefeld

Kanalbaumaßnahme Seefeld – neuer Termin

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

jetzt scheint es eine endgültige Sache: der neue Termin für die Umstellung der Bauabschnitte ist Montag, der 21.10.2019.

Die Sperrung der Kreuzung Ulrich-Haid-Straße / An den Meisterwiesen wird dann aufgehoben. Die Ulrich-Haid-Straße muss aber für die folgenden Bauarbeiten in Richtung Schule weiterhin gesperrt bleiben.

Ebenfalls am 21.10.2019 wird dann der Kreuzungsbereich An den Meisterwiesen / Hedwigstraße für voraussichtlich eine Woche gesperrt.

Anschließend wird die Straße An den Meisterwiesen wieder freigegeben, eine Einfahrt in die Hedwigstraße wird allerdings noch nicht möglich sein. Die Hedwigstraße ist dann nur über die Aubachstraße zu erreichen.

Die Übersicht zu den aktuellen Straßensperrungen im 2. Bauabschnitt finden Sie hier. Weitere Informationen folgen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Mitwirken an der Baumaßnahme.

 

Ihre

schriftzug_parallel_sw

Navigation Artikel