Rathaus & Verwaltung

Neues aus dem Gemeinderat

In der Gemeinderatsitzung am 17. Januar 2017 wurde Evelyn Villing von Bürgermeister Wolfram Gum mit Blumen, einer Urkunde und herzlichen Dankesworten aus dem Gemeinderat verabschiedet.

Abschied GR Villing.bearbeitet

Evelyn Villing, die für die Fraktion der Bündnis 90/Die Grünen im Gemeinderat vertreten war, verlässt diesen auf eigenen Wunsch. Seit 2008 war Frau Villing mit Herzblut im Amt als Gemeinderätin und war engagierte Umweltreferentin. Auch das Gremium am Ratstisch verabschiedete Frau Villing mit großem Applaus.

Nachrückerin im Gemeinderat ist Frau Dr. Sonja Hoppe. Sonja Hoppe ist 43 Jahre alt und lebt mit Mann und zwei Kindern in Hechendorf.

Bürgermeister Gum und die gesamte Gemeindeverwaltung bedanken sich bei Frau Villing für ihren langjährigen und aktiven Einsatz in der Gemeinde Seefeld und wünschen ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft!

schriftzug_parallel_sw

Navigation Artikel