Leben in Seefeld

News aus dem Jugendhaus

In unserem Jugendhaus wurden im Rahmen der „Offenen Kinder- und Jugendarbeit“ seit drei Jahren erfolgreiche Strukturen aufgebaut und viel soziales Engagement implementiert. Dies wurde stets fachlich begleitet und weiterentwickelt.

Jetzt ist es an der Zeit diese aufgebauten Strukturen zu erweitern und das Jugendhaus Seefeld in die Hände des Jugendhausbeirates zu legen.

Die Jugendbeiräte werden zunächst das Jugendhaus Seefeld jeweils mittwochs von 18-20 Uhr für alle Seefelder Jugendlichen ab 14 Jahren öffnen. Nähere Informationen direkt unter www.jugendhausseefeld.de

Unterstützung haben die Jugendbeiräte selbstverständlich weiterhin von der Gemeinde Seefeld und Frau Weyer, die der Jugendarbeit künftig Impulse zur Weiterentwicklung geben möchte.

Wir wünschen dem Jugendbeirat viel Freude, viel Erfolg und gutes Gelingen!

 

Navigation Artikel