Aufgrund von wichtigen IT-Arbeiten ist die Gemeindeverwaltung am Freitag, 19. Juni nicht erreichbar und somit geschlossen. Dafür sind wir im Einwohnermeldeamt am Mittwoch 17. Juni für Sie da.
Der neu gewählte Gemeinderat nimmt seine Arbeit in der konstituierenden Sitzung auf, Zweiter und Dritter Bürgermeister sind gewählt. Herzlichen Glückwunsch an alle!
Sie haben Interesse an einer Stelle als hauptamtlicher Feuerwehrgerätewart (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt und kommen zu uns! Wir freuen uns auf Sie!